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FAQ

I. ORDERS

1. Muss ich ein Konto einrichten, um im Geschäft einkaufen zu können?
Nein, wir benötigen keine Registrierung, um die Bestellung abzuschließen.

2. Erhalte ich eine Kaufbestätigung in Form einer Quittung oder einer Mehrwertsteuerrechnung?
Jedem Kauf liegt eine Bestätigung in Form einer Quittung bei. Auf Anfrage stellen wir auch Mehrwertsteuerrechnungen aus.

3. Wenn ich Produkte in meinen Warenkorb lege, reserviere ich dann Waren?
Nein. Das einfache Hinzufügen von Produkten in Ihren Warenkorb bedeutet nicht, dass Sie die Waren reserviert haben.

4. Sind die Waren, die verkauft werden, neu?
Ja, alle auf unserer Website verkauften Waren sind neu und haben volle Herstellergarantie.

5. Werden die verkauften Waren in China hergestellt?
Nein, wir verkaufen keine chinesischen Produkte. Alle verkauften Schweißgeräte werden in Europa, am Hauptsitz des Herstellers in Kiew, hergestellt.

6. Ist das bestellte Produkt sofort verfügbar?
Wenn die Website angibt, dass die Ware vorrätig ist, ist das Produkt sofort verfügbar.

7. Wie lange ist die Vorlaufzeit?
Die Lieferzeit beträgt an Werktagen bis zu maximal 48 Stunden ab Zahlungseingang der bestellten Produkte.

8. Was bedeutet es, dass ich der Datenverarbeitung zustimme?
Es handelt sich um die Information, dass die in unserer Datenbank enthaltenen persönlichen Daten nur zum Zweck der Auftragsabwicklung verarbeitet und nicht an andere Stellen weitergegeben werden.

9. Schicken wir Aufträge ins Ausland?
Ja, Bestellungen ins Ausland werden nur gegen Vorkasse verschickt, daher ist es nicht möglich, per Nachnahme zu bestellen. Die Versandkosten für jede Bestellung hängen von dem Land, in das wir die Waren versenden, sowie von Gewicht und Abmessungen der Produkte ab.

10. Wenn die Waren auf der Website nicht verfügbar sind, können Sie damit rechnen, dass sie ergänzt werden?
Im Falle eines Mangels an den Waren, an denen Sie interessiert sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um mit unserem Berater zu klären, wann die Waren ergänzt werden.

11. Wie können Sie uns kontaktieren?
Der Kontakt mit uns ist dank des Online-Formulars möglich, das auf der Homepage zur Verfügung steht. Sie können uns auch eine E-Mail senden an: sale@paton.at oder uns anrufen: +48 22 290 86 96

12. Ist es möglich, Waren persönlich in einem stationären Geschäft abzuholen?
Ja, die Adressangaben unseres Geschäfts sind:
MasterWeld Sp. z. o. o.
street: Kapitałowa 4
35-213 Rzeszów

II. ZAHLUNGEN

1. Welches sind die Zahlungsformen?
Gegenwärtig akzeptiert unser Shop Zahlungen durch traditionelle Überweisungen

2. Was sind die Daten für einen traditionellen Transfer?
Kontonummer für eine herkömmliche Überweisung:
ING BANK EUR 71 1050 1562 1000 0090 3126 9617
BANK: ING Bank Śląski S.A., street: Sokolska 34, 40-086 Katowice, Poland
SWIFT CODE: INGBPLPW

Die Daten des Empfängers der Übertragung:
MasterWeld Spółka z ograniczoną odpowiedzialnością
Kapitałowa 4
35-213 Rzeszów
NIP: 8133751525

Im Titel der Übertragung muss die Auftragsnummer angegeben werden.

3. Ist die Mehrwertsteuer im Preis inbegriffen?
Ja, die Mehrwertsteuer ist im Preis aller in unserem Shop gekauften Waren enthalten.

4. Kann ich meine Einkäufe zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen?
Nein, unser Shop bietet diese Möglichkeit derzeit nicht.

5. Sind meine persönlichen Daten sicher?
Persönliche Daten, die in unserer Datenbank enthalten sind, werden nur zum Zweck der Auftragsabwicklung verarbeitet und werden nicht an andere Unternehmen weitergegeben oder für andere Zwecke verarbeitet.