Technischer Support
Das technische Support-Team des PATON-Werks ist bestrebt, sowohl für unsere Privat- als auch für unsere Geschäftskunden Dienstleistungen von höchster Qualität, einschließlich Unterstützung im Bereich des technischen Wissens, anzubieten. Die Erfahrung und das Wissen, das wir in der Zusammenarbeit mit vielen Auftragnehmern gesammelt haben, hat es uns ermöglicht, eine technische Unterstützung zu schaffen, die Ihnen vollständige Informationen über unsere Produktkataloge, den Schweißprozess, die Lösung von Problemen mit der Effizienz der Ausrüstung oder die Unterstützung im Zusammenhang mit deren Betrieb bietet.
Wir stehen Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:
PATON-DIENSTLEISTUNGSZENTRUM
Die Adresse: Kapitałowa 4, 35-213 Rzeszów
Support-Telefon: +48 22 290 86 96
E-Mail: service@paton.at
Betriebszeiten:
Montag: 08:00 – 17:00
Dienstag: 08:00 – 17:00
Mittwoch: 08:00 – 17:00
Donnerstag: 08:00 – 17:00
Freitag: 08:00 – 17:00
Alle Stunden sind in mitteleuropäischer Zeit (MEZ) angegeben.