My Account
0,00 zł
Dienst
Abteilung Schweißgeräte Paton von E.O. Electrical Welding Institute. Paton garantiert den ordnungsgemäßen Betrieb der Stromquelle unter der Voraussetzung, dass der Benutzer die Betriebs-, Lager- und Transportbedingungen einhält.
Der Hersteller bietet Garantien von 24, 36 und 60 Monaten sowohl für private als auch für gewerbliche Käufe. Die Garantiezeit beginnt mit dem Tag des Verkaufs des Geräts an den Endverbraucher auf der Grundlage eines Verkaufsdokuments, d.h. einer Quittung oder einer Mehrwertsteuerrechnung.
Sollte sich die Ware als fehlerhaft erweisen, nicht wie beschrieben aussehen oder funktionieren, hat der Kunde Anspruch auf kostenlose Reparatur, Ersatz, Preisnachlass oder Rückerstattung.
Die Garantie deckt nur Schäden ab, die während der Garantiezeit auftreten und durch das verkaufte Produkt oder durch unsachgemäße Herstellungstechnologie verursacht wurden. Während der Grundgarantiezeit verpflichtet sich das Serviceteam, für den Besitzer von PATON™-Markengeräten folgende Maßnahmen durchzuführen:
Durchführung von Diagnosen und Ermittlung der Fehlerursachen;
Bereitstellung der erforderlichen Komponenten für die Reparatur der Schweißausrüstung
Austausch von defekten Komponenten und Teilen
Überprüfen der reparierten Ausrüstung,
Rücksendung des reparierten Geräts.
Die Garantiezeit verlängert sich um die Servicezeit.
Das reklamierte Produkt muss an die Verkaufsstelle geliefert werden. Die Bedingung für die Berücksichtigung der Reklamation ist:
Vorlage eines Dokuments, das die Tatsache des Kaufs mit dem Verkaufsdatum bestätigt (Quittung, Mehrwertsteuerrechnung)
Vorlage eines korrekt ausgefüllten Garantiescheins, der an service@patonwelders.com zu senden ist
Vorlage der vollständig ausgefüllten Unterlagen gemäß den Angaben im Handbuch.
Die grundlegenden Garantieverpflichtungen erstrecken sich nicht auf Geräte:
die mechanische Beschädigungen aufweisen, die den Betrieb des Geräts beeinträchtigen (z.B. Verformung des Gehäuses oder von Geräteteilen durch einen Sturz aus der Höhe, Sturz eines schweren Gegenstandes auf das Gerät, Beschädigung von Bedienelementen oder Steckern);
die Spuren der Korrosion aufweisen, die die Fehlfunktion verursacht hat;
die durch den Einfluss von hoher Luftfeuchtigkeit auf Leistungs- und Elektronikkomponenten beschädigt wurden;
die durch die Ansammlung von leitfähigem Staub (Kohlenstaub, Metallspäne usw.) im Inneren beschädigt wurden.
Wenn Sie versuchen, seine Knoten zu reparieren und/oder elektronische Teile selbst auszutauschen;
Schäden, die durch den Einbau ungeeigneter Teile oder Zubehörteile, die Verwendung ungeeigneter Konservierungsmittel entstanden sind.
Je nach Betriebsbedingungen wird empfohlen, die internen Komponenten und Baugruppen alle sechs Monate mit Druckluft zu reinigen, um Defekte zu vermeiden. Nehmen Sie vorher den Deckel vom Gerät ab. Reinigen Sie das Gerät vorsichtig und halten Sie dabei den Kompressorschlauch in ausreichendem Abstand, um Schäden an den elektrischen Bauteilen und mechanischen Baugruppenanschlüssen zu vermeiden.
Die grundsätzlichen Garantieverpflichtungen gelten nicht für den Austausch von Bauteilen des Schweißgerätes, die im Betrieb einem Körperkontakt ausgesetzt sind. Beanstandungen, die sich auf Folgendes beziehen, werden spätestens zwei Wochen nach dem Verkaufsdatum anerkannt:
die Ein- und Ausschalttaste,
die Einstellknöpfe für die Schweißparameter,
Kabel- und Muffenverbindungen,
die Steuerbuchsen,
das Netzkabel und der Stecker des Netzkabels,
Transportgriff, Schultergurt, Koffer, Box,
Elektrodenhalter, Masseanschluss, Brenner, Schweißkabel und -muffen.
Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Garantiereparatur abzulehnen oder ein Anfangsdatum für die Berechnung der Garantiezeit festzulegen – Monat und Jahr der Herstellung des Geräts (bestimmt durch die Seriennummer):
Bei Verlust des Garantiescheins durch den Besitzer,
wenn die Garantiekarte nicht korrekt ausgefüllt ist oder wenn der Verkäufer die Garantiekarte beim Verkauf des Geräts nicht ausfüllt
Schweißinverter der Serien Standard und Pro – 5 Jahre Grundgarantie. Es ist eine zwingende Voraussetzung, dass die Wartung innerhalb der vorgeschriebenen Fristen in einem autorisierten Servicezentrum durchgeführt wird. Die erste Wartung sollte 24 Monate nach dem Verkauf erfolgen.
PATON Europe Sp. z o. o.
ul. Kapitałowa 4
35-213 Rzeszów
VAT EU: PL8133751525
REGON: 367842571
Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie uns an:
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
Strona stworzona i obsługiwana przez: Agencja Marketingowa DIGITIX
Copyright 2024 © PATON Europe Sp. z o. o.
- Image
- SKU
- Rating
- Price
- Stock
- Availability
- Add to cart
- Description
- Content
- Weight
- Dimensions
- Additional information
Strona stworzona i obsługiwana przez: Agencja Marketingowa DIGITIX
Copyright 2024 © PATON Europe Sp. z o. o.